Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! - www.torten-telefon.de

 

Stress beim Backen? - 0157 / 55 54 61 70

Das Torten-Telefon ist ein kostenloser* und unverbindlicher Service von Torten-Kram.de. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während eines Telefonats ein Besetztzeichen geschaltet haben. Versuchen Sie es dann gerne später erneut. Sollte es Ihnen einmal zu lange dauern, dann hat wohl jemand ein größeres Problem und es dauert dann seine Zeit. Schicken Sie uns dann doch einfach eine E-Mail an

info@torten-telefon.de

und wir rufen dann zeitnah zurück.

 

Sprechzeiten Torten-Telefon:

Montag bis Freitag in der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr

 

*Es entstehen lediglich die Kosten für ein Gespräch ins deutsche Mobilfunknetz. Die Kosten können variieren und werden nicht von uns festgelegt. Um diese Kosten zu vermeiden bieten wir Jedem zu Beginn des Gesprächs einen Rückruf an. Diesen können Sie auch über eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf an uns stellen.